Logo der Firma Strautmann Zerspanungstechnik KG in Melle

Karriere bei Strautmann Zerspanungstechnik

Spitzentechnologie braucht Spitzenmitarbeiter – wie dich!

Bei uns erwartet dich mehr als nur ein Job – wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit modernster Technologie und topaktuellen Maschinen. Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und deine Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir legen großen Wert auf kontinuierliche Weiterentwicklung und bieten dir somit hervorragende Zukunftsperspektiven. Werde Teil unseres Teams und profitiere von spannenden Herausforderungen, einem motivierten Arbeitsumfeld und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Starte jetzt deine Karriere bei uns und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!

Hier findest du die Tätigkeitsbereiche, in denen wir offene Stellen zu besetzen haben:

aktuelle Stellenangebote

Berufsausbildung

12 Neue Azubis bei der Begrüßung am ersten ArbeitstagPraktikum / Abschlussarbeiten

Für Fragen rund um die Bewerbung stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Arnd Möller
Personal

Telefon: 05429 / 9404 – 75
E-Mail: bewerbung@strautmann-zerspanungstechnik.de